mach mit beim Blogevent Erdäpfel-Liebe – 1. bis 31. Oktober 2019

mach mit beim Blogevent Erdäpfel-Liebe - 1. bis 31. Oktober 2019

Nach dem letzten Blogeevent von Sina und mir im vergangenen Herbst, wo es um Herbstgenuss ging, widmen wir uns diesmal dem allseits beliebten Erdapfel.

Es gibt wohl kaum eine so vielseitig einsetzbare Knolle in unseren Breiten.

Süß, pikant, gebacken, gefüllt, verkocht, frittiert oder gegrillt, es gibt unendliche Möglichkeiten der Zubereitung für dieses Nachtschattengewächs!

Wir suchen nun eure Lieblingsrezepte mit der gesunden Kartoffel!

mach mit beim Blogevent Erdäpfel-Liebe - 1. bis 31. Oktober 2019

Was du machen musst um teilzunehmen:

Da es uns darum geht, dass unsere Leser sich viele tolle Ideen rund um die tolle Knolle holen und es sich um kein „Verkaufsevent“ handelt, bitten wir euch, dass ihr in euren Beiträgen keine Produkte bewerbt und keine bezahlten Kooperationsposts  einreicht.

Das Event geht vom 1. bis 31. Oktober 2019 – mit Beiträgen die in diesem Zeitraum online gehen könnt ihr teilnehmen.
Alle Beiträge die bis dahin bei Sina oder mir (hier unter diesem Beitrag) als Kommentar gepostet werden, nehmen wir in die Zusammenfassung auf.

Verlinkt bitte in euren Beiträgen unsere Blogs Giftigeblonde  & The Apricot Lady

Bitte verfasst neue Beiträge, Archivbeiträge werden nicht zugelassen.

Nehmt euch gerne den Banner mit – den Banner könnt ihr euch hier herunterladen.

Wir selber werden mit dem #erdäpfelliebe auf Instagram posten, wer mag macht gerne mit!

Wir freuen uns auf ganz viele Erdäpfelrezepte!

10 Kommentare zu „mach mit beim Blogevent Erdäpfel-Liebe – 1. bis 31. Oktober 2019“

Kommentare sind geschlossen.