Salat mit gerösteten Karotten

Salat mit gerösteten Karotten

Mit dem aktuellen Blogevent von Zorra und Eva geht es zurück zu den Wurzeln. Rettich, Pastinake, Steckrübe sind jetzt nicht so mein Fall, aber Karotten liebe ich. Mein erster Gedanke war eine Karottensuppe, aber nach den Feiertagen war mir nach etwas frischem und so habe ich mich für einen Salat mir gerösteten Karotten entschieden. Der Salt erfrischt und ist dennoch herzhaft.

 

Weitere Rezept-Ideen für dich:

Für die Jause Salat & Beilagen Vorspeisen
Blog-Event CXXXVII - Zurück zu den Wurzeln (Einsendeschluss 15. Januar 2018)

7 Kommentare zu „Salat mit gerösteten Karotten“

  1. Hallo liebe Christina,
    vielen lieben Dank für Mitmachen beim Event mit diesem schon optisch wunderbaren Teller. Als ich dann noch gelesen habe, dass die Karotten im Ofen geröstet werden, war ich vollends überzeugt. Sehr einfallsreich!
    Liebe Grüße,
    Eva
    P.S.: Kann es sein, dass du ein neues Blogdesign hast? Falls ich das nicht zufällig verwechselt haben sollte… *grübel* Auf jeden Fall gefällt mir dein Design sehr gut!

Kommentare sind geschlossen.